Seit Monaten ist Bewegung im Umfeld von Unit:187 zu vernehmen. Bei Facebook wurde die Aufnahme von Vocals angekündigt, bei YouTube ein neues Video zu einem alten Song veröffentlicht. Dem Release Magazin zufolge ist sogar eine neue Veröffentlichung nicht mehr fern.
14 Jahre sind seit dem letzten Album Out For Blood vergangen. Eine Zeit, in der das Schicksal in schlimmster Weise bei den kanadischen Industrial-Metallern zuschlug: Sänger und Gründungsmitglied Tod Law starb 2015 an Leukämie, danach wurden alle Aktivitäten bei Unit:187 eingefroren. Chris Peterson, auch bekannt von Front Line Assembly und Decree, gründete Ohmelectronic. Johnny Morgan arbeitet seither als Studiomusiker, Ross Redhead tauchte gänzlich ab.
Vor einem Monat nun der Clip zu Guilty Pleasures und laut dem schwedischen Musikmagazin wird in Vancouver still und heimlich an neuem Material gearbeitet. Demnach soll Peterson auch noch an einigen älteren und unfertigen Tracks feilen. Ob und was für eine Veröffentlichung kommt, bleibt jedoch noch abzuwarten.