„Liebe Follower, wir waren in letzter Zeit etwas ruhig, weil wir uns darauf konzentriert haben, den neuen Sound für NNHMN zu kreieren“, schrieb das Duo letzte Woche. Schon zwei Tage nach Vorverkaufsstart konnten Lee Margot und Michal Laudarg direkt eine erste Erfolgsmeldung nachlegen – allerdings zur Enttäuschung einiger Fans.
Denn die streng limitierte Vinylauflage des neuen Albums Circle Of Doom in Orange (nur 50 Exemplare, signiert) war da bereits ausverkauft. Erhältlich sind nun noch das reguläre schwarze Vinyl sowie die CD (teils auch signiert) und natürlich der Download des dritten Longplayers der Berliner, die irgendwo zwischen Coldwave, Techno und Pop eine sehr fett ausproduzierte Nische besetzen.
„Der Titel spiegelt den Zustand der Welt, in der wir leben, wider. Das Album enthält acht existenzielle Tracks für den Liebhaber moderner Body Music. Damit meinen wir den zeitgenössischen Zuhörer, der nicht nur in der fernen Vergangenheit ertrinkt, sondern sich der elektronischen Musikgenres bewusst ist, die gerade in der Welt blühen“, erklären NNHMN.
Zwei Tracks von Circle Of Doom sind bereits bei Bandcamp zu hören. Hier wird es demnächst zudem besondere Nachpressungen früherer Releases geben.