Bislang waren die Tracks nur bei Streaming-Diensten erhältlich, am 25. März erscheint Remixes von Kraftwerk in diversen Editionen auf Vinyl und CD. Zugleich veranschaulicht die neue Compilation den Einfluss der Düsseldorfer auf die Club- und DJ-Kultur in aller Welt.
Auf dem Album befinden sich einige der jüngsten Remixes von Kraftwerk aus dem Kling-Klang-Studio, darunter Non Stop, Home Computer und Tour De France (Etape 2). Aus dem alten MTV-Trailer Music Non Stop von 1994 wurde jetzt eine acht Minuten lange Version. Hinzu kommen Beiträge von einigen der einflussreichsten DJs und Produzenten der aktuellen und jüngeren Elektronik-Geschichte, darunter François Kevorkian, William Orbit, Orbital, Underground Resistance und Hot Chip. Diese Stücke stammen von verschiedenen physischen und digitalen Releases aus den Jahren 1991 bis 2021.
Es handelt sich um insgesamt 19 offizielle Tracks, die zum Teil schon lange nicht mehr physisch erhältlich sind. Remixes erscheint am 25. März 2022 über Parlophone / Warner als schwarze Dreifach-LP (heavy weight) und Doppel-CD. Eine limitierte, speziell dreifarbige Vinyl-Edition ist ausschließlich über den Kraftwerk-Onlineshop erhältlich.
Thematisch passt die Veröffentlichung zu einer aktuellen Ausstellung im Kunstpalast Düsseldorf: Electro. Von Kraftwerk bis Techno. Die über 100-jährige Geschichte der elektronischen Musik ist hier noch bis 15. Mai in einer von Kraftwerker Ralf Hütter kuratierten multimedialen Ausstellung zu sehen.
Kraftwerk selbst werden 2022 wieder mit ihrer multimedialen 3D-Show auf Tour um die Welt gehen. 24 Shows sind in Nordamerika geplant, dann folgen Termine in England und Deutschland (Bonn, Hofgarten am 14. Mai).