NEWS

anton corbijn
Foto: Anton Corbijn

Anton Corbijn: Star-Fotograf des Hunde-Diebstahls bezichtigt

Tierische Aufregung um Anton Corbijn: Niederländischen Presseberichten zufolge sollen der Star-Fotograf und seine Frau Nimi einen Hund gestohlen haben. Demnach würden hohe Bußgelder drohen.

Die irre Geschichte: In ihrem Sommerhaus in Kenia lernten die Corbijns ihren Nachbarn Michael Ruben kennen. Der Multimillionär besitzt mehrere Hunde und bat das Paar im März 2023, sich vorübergehend um seinen Hund Jo-Jo zu kümmern. Im letzten Mai sollte das Tier zurückgegeben werden.

Doch Nimi hing offenbar mittlerweile sehr an Jo-Jo – und sie und Anton sollen behauptet haben, Ruben hätte den Australian Shepherd vernachlässigt. Der Millionär wiederum behauptet, er habe sieben Mitarbeiter, die sich um seine Hunde kümmern. Er verklagte die Corbijns wegen Diebstahls, angeblich schickte er auch Leute los, die Nimi den Hund zu entreißen versuchten. Sie erstattete Anzeige, mit der Freundschaft war es längst vorbei.


Vorige Woche hat ein Richter entschieden, dass der Multimillionär Jo-Jos rechtmäßiger Besitzer sei und binnen 48 Stunden an den Mann zurückgegeben werden müsse. Bei Zuwiderhandlung würden 15.000 Euro Strafe pro Tag anfallen. Deadline wäre Samstag gewesen, als die weltweite IT-Störung die meisten Flughäfen lahmlegte, auch den in Amsterdam ...

Aktuellen Berichten zufolge soll der Fotograf von Depeche Mode den Hund jedoch mittlerweile an Michael Ruben ausgehändigt haben.



DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

VOLT-News nach Hause

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung