fbpx

0
0
0
s2smodern
Laibach „Party Songs“
Laibach -
Der schlummernde Drache Nordkoreas, so nannte die Frankfurter Allgemeine Zeitung den Mount Paektu einmal. Ausgebrochen ist der mächtige Vulkan zuletzt 1903, doch seine symbolische Sprengkraft steht der vulkanischen in Nichts nach. Der höchste Berg des Landes gilt als Geburtsort des koreanischen Volkes. Ein ihm gewidmetes Lied ist Teil der gestern erschienenen EP Party Songs von Laibach.

0
0
0
s2smodern
Stockhaussen
Stockhaussen -
Einer der bedeutendsten Komponisten der letzten 100 Jahre trägt einen äußerst gewöhnlichen Vornamen: Karlheinz. Stockhausen, sein Nachname, ist nicht nur Liebhabern der sogenannten ernsthaften Musik ein Begriff. Der 2007 verstorbene Musiker genießt weltweit und über alle Genres hinweg einen ausgezeichneten Ruf. Davon ließ sich anscheinend auch Angel Kauff inspirieren.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen