fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
Minuite Machine 2019
Minuit Machine -
Es ist offiziell: Minuit Machine arbeiten an einem neuen Album! Sein Titel wurde noch nicht verraten, wohl aber, dass es im kommenden Mai bei Synth Religion erscheint. Seit der Auflösung des Projekts vor mehr als zwei Jahren sind die Rufe der Fans nach einer Rückkehr nie verklungen. Im Sommer 2018 wurden schließlich gemeinsame Fotos von Hélène de Thoury,

0
0
0
s2smodern
Apparat Sascha Ring 2019
Apparat -
Modeselektor, Moderat, Apparat! Seit fast zwei Jahrzehnten gehört Sascha Ring zu den prägenden Protagonisten elektronischer Musik made in Germany. Jedes Projekt kocht eigene Süppchen mit spezieller Würzung, manchmal schwappen die Töpfe über und die akustischen Leckereien vermischen sich. So war seine Arbeit im Trio Moderat wichtig für den Klang des am 22. März 2019 bei Mute erscheinenden Apparat-Albums LP5.

0
0
0
s2smodern
White Lies Band 2019
White Lies -
Nur einer noch, dann haben White Lies mehr als die Hälfte ihres kommenden Albums Five im Vorfeld vorgestellt – und dies fast einen Monat vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 1. Februar 2019. Das können sie sich aber auch erlauben. Believe It, Finish Line, Time To Give und jetzt Tokyo: Nicht die geringste Schwachstelle auszumachen, jeder Song ein echter Singlekandidat von hymnenartiger Gestalt.

0
0
0
s2smodern
alison moyet live 2019
Alison Moyet -
Bevor sie als Special Guest von Tears For Fears bei zehn Konzerten im Vereinigten Königreich zu sehen ist, kommt Alison Moyet für fünf Soloshows nach Deutschland sowie weitere drei nach Belgien und in die Niederlande. Im Laufe ihrer 35 Jahre andauernden Ausnahmekarriere veröffentlichte die dreifache Brit-Awards-Gewinnerin neun Soloalben und diverse Compilations.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen