fbpx

You are wanted!
Du beherrschst die deutsche Sprache und kannst dich vor allem schriftlich gut ausdrücken? Du liebst Musik, insbesondere Post-Punk, Industrial und Dark Techno? Du hast nicht nur eine Meinung, sondern auch Ahnung von dem, was du schreibst?

Du hörst und blickst gerne über den Tellerrand hinaus, weil du von gewöhnlichen Szene-Radioprogrammen und DJ-Sets eher gelangweilt bist? Du möchtest deine Begeisterung für gute Musik mit der VOLT-Gemeinde teilen – und bei Bedarf auch mal konstruktiv austeilen? Du verbringst deine Freizeit mit Vorliebe auf Konzerten oder Partys und besitzt sogar eine professionelle Kamera?

Das sind viele Wünsche auf einmal, die du nicht alle erfüllen musst. Das ein oder andere sollte aber auf dich zutreffen, damit eine Mitarbeit bei VOLT möglich ist. Willst du eine(r) von uns werden?

Dann kontaktiere uns, stelle dich kurz vor und füge an:

1.) Deine 2 bis 5 besten bereits veröffentlichten Texte und/oder: Eine von dir verfasste Nachricht, ein Feature oder eine Rezension zu einem Thema, das du dir selbst aussuchst und das zu VOLT passt
2.) Deine Top-5-Alben der letzten zwei Jahre
3.) Deine Top-10-Alben aller Zeiten


Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

kontakt e mail


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:


VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
Holygram geben Auflösung bekannt
Holygram -
Wörtlich „schweren Herzens“, doch allem Anschein nach ohne Wissen der Band verkündeten die Veranstalter des M'era Luna Festivals am 16. Januar via Facebook die Auflösung der erfolgreichen Kölner Post-Punk-Formation Holygram, die deshalb nicht wie geplant bei der genannten Großveranstaltung in Hildesheim auftreten könne, hieß es.

0
0
0
s2smodern
Oldschool Union
Oldschool Union -
Roh, melodisch und extrem dynamisch: So ist der Sound von Oldschool Union. Das finnische Duo verschweißt EBM alter Schule mit Electro-Punk, singt und shoutet in Muttersprache. Nach Perjantai ‎(2016) hauen Seppo Ahlstedt and Janne Vilen schon bald wieder richtig drauf. Am 7. Februar erscheint mit Vartalovasara das vierte Album von Oldschool Union.

0
0
0
s2smodern
SDH - Semiotics Department Of Heteronyms
SDH - Semiotics Department Of Heteronyms -
SDH, kurz für Semiotics Department Of Heteronyms, bringen eineinhalb Jahre nach Erscheinen ihres selbstbetitelten Debütalbums eine neue EP heraus. Die Tracks auf Against Strong Thinking knüpfen zum Teil an die frühen Produktionen des Duos an, wirken jedoch zugleich energischer, poetischer und atmosphärischer, gehen noch tiefer.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.