fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Datum: 12.01.2019, 19:30 Uhr
Ort: Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln
Eintritt: 19 €

Disorder und Cold Transmission präsentieren live:

Ash Code
Seit Gründung 2014 hat sich viel getan. Mit diversen Alben und unzähligen Gigs in Clubs und auf Festivals haben sich die Italiener ins Herz der Post-Punk- & Cold-Wave-Szene gespielt. Das aktuelle Album heißt Perspektive und enthält den Clubhit Icy Cold.

Bragolin
Das Duo aus Utrecht mischt Post-Punk mit Dark Wave. Sänger und Gitarrist Edwin van der Velde und Gitarristin und Keyboarderin Maria Karssenberg ließen sich bei der Namensgebung vom italienischen Maler Giovanni Bragolin inspirieren. 2018 veröffentlichten sie ihr Debütalbum I Saw Nothing Good So I Left.

Nao Katafuchi
Seine Heimatstadt ist New York, seine Wurzeln liegen in Japan und heute wohnt er in Münster. So abwechslungsreich wie seine Biografie ist auch seine Mischung aus Elektronik und Gitarre, die Katafuchi als ‚Cold Romantic Wave‘ beschreibt.

Im Anschluss: Aftershow-Party mit DJ HM_Rough, DJ Cold Transmission und Charlotte Sometimes. Gäste, die nur die Party besuchen möchten, zahlen 6,- € Eintritt.


Event: www.facebook.com/events/290659031669582


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen