fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Tempers -
Nur ein knappes Jahr nach dem eigenartigen Konzeptalbum Junkspace erscheint am 25. Oktober 2019 das dritte Album von Tempers. Private Life, so dessen Titel, geht wieder deutlich zurück zum ursprünglichen Sound von Jasmine Golestaneh und Eddie Cooper. Schon der Album-Opener Capital Pains, der vor wenigen als erste Single veröffentlicht wurde, ließ diese Vermutung zu: Die Melancholie war zurück und das Stück funktionierte wieder als echter Song. Die Reaktionen auf den Clip zu Capital Pains waren durchweg positiv.

Mit Peace Of Mind ist eine zweite Auskopplung erschienen. Im Downtempo schlägt der Song eine komplett andere Richtung ein, wirkt düster und verrucht. Bei YouTube ist er in voller Länge zu hören:



www.tempersmusic.comamazon button



Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:


VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
Holygram geben Auflösung bekannt
Holygram -
Wörtlich „schweren Herzens“, doch allem Anschein nach ohne Wissen der Band verkündeten die Veranstalter des M'era Luna Festivals am 16. Januar via Facebook die Auflösung der erfolgreichen Kölner Post-Punk-Formation Holygram, die deshalb nicht wie geplant bei der genannten Großveranstaltung in Hildesheim auftreten könne, hieß es.

0
0
0
s2smodern
Oldschool Union
Oldschool Union -
Roh, melodisch und extrem dynamisch: So ist der Sound von Oldschool Union. Das finnische Duo verschweißt EBM alter Schule mit Electro-Punk, singt und shoutet in Muttersprache. Nach Perjantai ‎(2016) hauen Seppo Ahlstedt and Janne Vilen schon bald wieder richtig drauf. Am 7. Februar erscheint mit Vartalovasara das vierte Album von Oldschool Union.

0
0
0
s2smodern
SDH - Semiotics Department Of Heteronyms
SDH - Semiotics Department Of Heteronyms -
SDH, kurz für Semiotics Department Of Heteronyms, bringen eineinhalb Jahre nach Erscheinen ihres selbstbetitelten Debütalbums eine neue EP heraus. Die Tracks auf Against Strong Thinking knüpfen zum Teil an die frühen Produktionen des Duos an, wirken jedoch zugleich energischer, poetischer und atmosphärischer, gehen noch tiefer.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.