fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
The Cure -
Mit 40 Live – Curætion-25 + Anniversary veröffentlichen The Cure am 18. Oktober 2019 zwei Konzertfilme beziehungsweise Livealben in diversen Editionen, darunter auch eine luxuriöse Box. Robert Smith & Co. feiern damit ihr 40. Bühnenjubiläum.

Da ist zum einen der Konzertfilm Anniversary 1978-2018 – Live in Hyde Park London, der im Juli auch in ausgewählten Kinos lief. Er zeigt The Cure in Bestform an einem perfekten Sommerabend auf der Bühne des Londoner Hyde Parks, wo Songs aus vier Jahrzehnten The Cure gespielt und gemeinsam mit vielen tausend Fans gefeiert wurden. Das Material wurde unter der Regie des langjährigen Weggefährten Tim Pope in brillantem 4K aufgezeichnet. Der 5.1-Audiomix von Robert Smith und Paul Corkett begleitet und komplettiert das Filmerlebnis.

the cure Curaetion 25 box
Der zweite Film heißt Curaetion-25: From There To Here | From Here To There, der ebenfalls erst im vergangenen Jahr – während des 25., von der Band kuratierten, Meltdown Festivals – entstanden ist. In chronologischer Reihenfolge spielten The Cure hier jeweils einen Song aus allen 13 Studioalben, um selbiges dann noch einmal in umgekehrter Reihenfolge zu tun.



40 Live – Curætion-25 + Anniversary erscheint in einer Deluxe-Box mit zwei Blu-rays plus vier CDs oder zwei DVDs und 4CDs – jeweils mit 40-seitigem Buch sowie als Hardback-2Blu-ray oder 2DVD-Book (je mit 16-seitigem Booklet). → Vorbestellung hier



www.thecure.comamazon button


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen