fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Bauhaus -
In den vergangenen Monaten sorgte Peter Murphy immer wieder für Schlagzeilen, meistens waren es keine erfreulichen. So wurde im Dezember 2018 berichtet, er habe bei einem Konzert in Stockholm die Beherrschung verloren, Flaschen ins Publikum geworfen und einen Zuschauer verletzt, sodass der Auftritt vorzeitig abgebrochen werden musste. Mitte August erlitt der Bauhaus-Sänger sogar einen Herzinfarkt, doch jetzt scheint sich das Blatt zum Positiven gewendet zu haben.

Drei Wochen nachdem Murphy über die sozialen Medien verkündete, dass seine Gesundheit vollständig wiederhergestellt sei, folgte soeben die nächste frohe Botschaft. Nachdem Peter Murphy und David J bereits im vergangenen Jahr gemeinsam tourten, um das 40-jährige Bauhaus-Jubiläum zu feiern, wird die Band am 3. November 2019 in Originalbesetzung auf die Bühne zurückkehren – auch Kevin Haskins und Daniel Ash sind mit von der Partie –, um ein (vermutlich einmaliges) Reunion-Konzert zu geben.

Tickets für das Konzert im Hollywood Palladium in Los Angeles gibt’s hier. Der Vorverkauf beginnt am 12. September um 10 Uhr morgens örtlicher Zeit (Pacific Time).

bauhaus reunion show 2019

www.petermurphy.infoamazon button
Foto: Cihan Unalan


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen