fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Monya -
HANDS beweist mal wieder ein sicheres Händchen bei der Künstlerwahl und heißt mit Monya eine in Berlin operierende Produzentin, Remixerin und Djane in seinen Reihen willkommen. Viele Facetten, viele Talente – aktuell ist Monya aber vor allem eines: die Frau, die am 4. September ihr erstes physisches Album veröffentlicht. Straight Ahead ist sein Titel und die elf Tracks machen genau das, was auf dem HANDS-typischen Paper Pack draufsteht: Voll nach vorn gehen!

Monya Straight Ahead
Die Mittel der in Polen geborenen Monya, die sich auch als Label-Chefin von Corresponding Positions einen Namen machte, sind so einfach wie wirkungsvoll: Industrial und Techno, rhythmische Kraft, raue Kanten, zwingende Bässe und mitreißende Klänge in leidenschaftlicher Liaison mit Innovation, Abseitigem und sogar einer politischen Message. Da ließen sich auch die Label-Kollegen von S.K.E.T. nicht lumpen und lieferten einen Remix, während David Foster a.k.a. Huren mit seinem Gesang bei Gegen die Wand für wildes Punk-Feeling sorgt.

Den Videoclip zum Titelstück Straight Ahead hat Sebastian Kökow von the29nov films produziert. VOLT präsentiert:



www.facebook.com/monya.music
www.handsproductions.com


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:


VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
captn jean-luc picard patrick stewart
Star Trek: Picard
Auf dieses Comeback haben viele gewartet. Nach Star Trek: Nemesis werde Jean-Luc Picard von der Leinwand verschwinden und seine Uniform endgültig an den Nagel hängen – kaum jemand zweifelte daran und seit 2002 war es traurige Gewissheit. Jetzt kehrt Patrick Stewart doch noch einmal zurück, in seiner Paraderolle, mit einer eigens auf ihn zugeschnittenen Serie.

0
0
0
s2smodern
Oldschool Union
Oldschool Union -
Roh, melodisch und extrem dynamisch: So ist der Sound von Oldschool Union. Das finnische Duo verschweißt EBM alter Schule mit Electro-Punk, singt und shoutet in Muttersprache. Nach Perjantai ‎(2016) hauen Seppo Ahlstedt and Janne Vilen schon bald wieder richtig drauf. Am 7. Februar erscheint mit Vartalovasara das vierte Album von Oldschool Union.

0
0
0
s2smodern
SDH - Semiotics Department Of Heteronyms
SDH - Semiotics Department Of Heteronyms -
SDH, kurz für Semiotics Department Of Heteronyms, bringen eineinhalb Jahre nach Erscheinen ihres selbstbetitelten Debütalbums eine neue EP heraus. Die Tracks auf Against Strong Thinking knüpfen zum Teil an die frühen Produktionen des Duos an, wirken jedoch zugleich energischer, poetischer und atmosphärischer, gehen noch tiefer.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.