fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Tribut-Compilation -
It looks like a man, it looks like das wurde aber auch Zeit: Das Lebenswerk der Electro- und Industrial-Ikone Dirk Ivens wurde endlich mit einer Tribute-Compilation gewürdigt! Negant, Chrome Corpse, Keef Baker, der High-Functioning-Flesh-Ableger Physical Wash, Mirland, Venal Flesh und viele andere Acts coverten Hits wie Black Leather, Blood Money, Figures und natürlich Moving Hands, die der einflussreiche Belgier hauptsächlich in den achtziger und neunziger Jahren mit The Klinik, Dive und Absolute Body Control landete.

13 Tracks sind auf der Compilation Snakedressed: A Tribute To Klinik / Dive / Absolute Body Control zu finden, die Coitus Interruptus Productions soeben bei Bandcamp veröffentlichte. Und es kommt noch besser: Der Download ist gratis!




www.coitusinterruptusproductions.bandcamp.com



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen