fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Velvet Acid Christ -
Velvet Acid Christ veröffentlichen am 26. Juli 2019 eins ihrer bis dato besten Alben in neuer Edition. Fun With Knives wird 20 Jahre alt, da war eine Generalüberholung durchaus angebracht. So wurde ein neues Master erstellt, das laut Mastermind Bryan Erickson „much better than the original“ klingt, und auch an die Gesangsspuren ging der verrückte Ami noch einmal ran. Die Vocals sollen nun präsenter wirken auf dem Album, auf dem damals erstmals erfolgreich traditioneller Dark Electro mit Goa-Elementen verquirlt wurde.

velvet acid christ fun with knives 20th anniversary
Fun With Knives – The 20th Anniversary Edition wird digital und auf limitiertem Doppel-Vinyl (250 Gramm, 300 Exemplare) veröffentlicht. Diverse Quellen sprechen von „Bonus Tracks“, die diese Edition enthalten soll, doch offensichtlich handelt es sich dabei lediglich um einen Song, Futile 98, der einst auf der Bonus-Razordisc-CD in der Fun With Razors-Box zu finden war. Eine CD-Version dieser Wiederveröffentlichung wird es indes nicht geben, da die Lager noch gut mit dem Original gefüllt sind.



www.facebook.com/VelvetAcidChristOfficialamazon button
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen