fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Auf die Auskopplung Eye On You folgt am 8. Februar 2019 das komplette Album Wake Up The Coma. Front Line Assembly alias Bill Leeb und der zurückgekehrte Rhys Fulber hatten sich schon für die Produktion besagter Single mit Robert Görl von DAF zusammengetan. Dies ist jedoch bei weitem nicht die einzige interessante Zusammenarbeit mit großen Musikern gewesen: Dem Titelsong verlieh Nick Holmes von Paradise Lost seine Stimme, bei Spitting Wind mischte Chris Connelly (Ex-Ministry / -Revolting Cocks) mit und Rock Me Amadeus rockten die Kanadier gemeinsam mit Jimmy Urine von Mindless Self Indulgence. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es sich hierbei um eine Coverversion des gleichnamigen Falco-Hits handelt. Als Falco 1985 damit die österreichischen Charts anführte, lebte der gebürtige Österreicher Bill Leeb bereits viele Jahre in Vancouver.

Metropolis Records veröffentlicht Wake Up The Coma auf CD, als limitierte Doppel-Vinyl sowie digital. Es ist das erste reguläre Album seit Echogenetic (2013). Zwischenzeitlich erschienen von Front Line Assembly noch das Remixalbum Echoes, ein aufgestockter Re-Release von Hard Wired sowie der Soundtrack WarMech.

front line assembly wake up the coma album cover cd artwork
Tracklist:
01. Eye On You (feat. Robert Görl)
02. Arbeit
03. Rock Me Amadeus (feat. Jimmy Urine)
04. Tilt
05. Hatevol
06. Proximity
07. Living A Lie
08. Wake Up The Coma (feat. Nick Holmes)
09. Mesmerized
10. Negative Territory
11. Structures
12. Spitting Wind (feat. Chris Connelly)


www.mindphaser.comamazon button


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen