fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Tino Claus, Baujahr 75, ist Gruppenteil und Stimme von Amnistia und MRDTC – und er ist TC75, üblicherweise allein. Bei der Produktion seines Debütalbums Tension holte sich der Leipziger Electro-Tausendsassa nur für das Mastering einen Unterstützer, den er in Amnistia-Kollege Stefan Schötz fand. Das war Ende 2017. Ein Jahr später ist TC75 temporär zum Großprojekt mit einer Vielzahl Mitwirkender angewachsen: Das Remixalbum Morphed ist fertig und wartet auf seine Veröffentlichung am 1. Januar 2019.

15 Tracks sind auf Morphed zu finden. Die Originale stammen mehrheitlich von eingangs benanntem Album, aber auch von den zuvor veröffentlichten TC75-EPs. Unter den Remixern befinden sich Mildreda, KiEw, Les Berrtas, Spherical Disrupted, The Negativity Bias, Logikfehler und Chrome Corpse. Die komplette Tracklist und zwei Songs zum Vorhören gibt es hier:




www.facebook.com/tc75.musicamazon button


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen