fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Fünf Jahre ohne Albumrelease – doch nun schlägt Oliver Chesler gleich zweimal zu: Aufnahme + Wiedergabe kündigt die Veröffentlichung eines neuen 2LP-Longplayers seines Alter Egos The Horrorist an. Ein VÖ-Termin wurde noch nicht bekanntgegeben, wohl aber der Titel des Doppelalbums: Separate Dimension.

Fakt ist ferner, dass EBM-Maniac und DJ-Legende Thomas P. Heckmann für das Mastering verantwortlich zeichnet und Elzo Durt für das Artwork, welches in bester Hinsicht an EBM- und Electro-Produktionen der mittleren und späten Achtzigerjahre erinnert.

the horrorist separate dimension

Ob sich die Vorzeichen schließlich auch im aktuellen Klangbild des New Yorkers mit Berliner Vergangenheit niederschlagen werden? Warten wir auf erste Snippets oder eine Auskopplung!


www.facebook.com/thehorroristamazon button
Foto: www.silent-view.com



Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:


VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
OHMelectronic undone video clip
OHMelectronic -
Im Februar haben die Kanadier ihr erstes Album seit Umbenennung von OHM in OHMelectronic veröffentlicht. Mit dem selbstbetitelten Longplayer trafen Craig Huxtable und Chris Peterson mitten ins Herz aller Freunde ausgeklügelter Vancouver-Soundgewalt. Zu den Album-Highlights gehört neben den Voabsingles Uppercut und Everything Is Gone sowie Disarmed,

0
0
0
s2smodern
bimfest 2019
BIMfest 2019 - 
Volle Kraft voraus: Die Krupps headlinen das BIMfest 2019! Jürgen Engler, Ralf Dörper & Co. wollen für ihren Gig im belgischen St. Niklaas vom Tourprogramm zum aktuellen Album „Vision 2020 Vision“ abweichen und ein exklusives Electro-Set spielen. Versprochen werden alte Songs in so gut wie originalgetreuen Versionen und neue, speziell elektronisch arrangierte Tracks.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen